Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.02.2017, Seite 2 / Inland

380 Polizisten durchsuchen Flüchtlingsheim

Sigmaringen. Mit fast 400 Beamten hat die Polizei im baden-württembergischen Sigmaringen am Dienstag ein Flüchtlingsheim nach einer dort vermuteten Schusswaffe durchsucht. Statt der Waffe fanden die Beamten aber nur rund 200 Gramm Haschisch, das teils in verkaufsfertige Portionen verpackt war, wie die örtliche Polizei mitteilte. Wer mit den Drogen dealte, war unklar. An der Aktion in den frühen Morgenstunden waren 380 Polizisten beteiligt. Darunter waren auch Angehörige der französischen Police National aus dem gemeinsamen deutsch-französischen Zentrum in Kehl sowie Polizeihundeführer. (AFP/jW)