Zum Inhalt der Seite

Strafe nach Angriff auf saudische Botschaft

Teheran. Zehn Monate nach dem Sturm auf die Botschaft Saudi-Arabiens in Teheran hat ein iranisches Gericht die Angreifer zu Gefängnisstrafen und Peitschenhieben verurteilt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Tasnim standen 20 Beschuldigte am Mittwoch vor Gericht. Drei der Männer, unter ihnen auch der angebliche Anführer, wurden mit einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe und 70 Peitschenhieben bestraft. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2016, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen