Zum Inhalt der Seite

Erneut Erdbeben in Italien

Rom. Mittelitalien ist abermals von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. In zahlreichen kleinen Städten und Dörfern seien am Sonntag Häuser eingestürzt, teilte der Zivilschutz mit. Berichte über Tote gebe es nicht, etwa 20 Menschen seien verletzt worden, aber niemand schwer, sagte der Chef der Behörde, Fabrizio Curcio. Das Beben, das mehreren Erdstößen vom Mittwoch folgte, erreichte nach Angaben der US-Erdbebenwarte eine Stärke von 6,6. Es war die schwerste Erschütterung seit dem verheerenden Beben im August. Dabei hatten fast 300 Menschen ihr Leben verloren. (Reuters/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.11.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen