Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. September 2022, Nr. 223
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 09.09.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Winnie auch

Kingston. Das Aus von Winfried Schäfer als Nationaltrainer Jamaikas rückt näher. Beim 0:2 im letzten Gruppenspiel der vierten Runde in der WM-Qualifikation gegen Haiti in der Nacht zu Mittwoch saß er bereits nicht mehr auf der Bank der Jamaikaner, die bereits ohne Chance auf die Teilnahme an der finalen Runde waren. Laut Angaben des jamaikanischen Verbandes JFF ist Schäfer vorerst suspendiert worden, weil er einem Kameramann im laufenden TV-Interview mit Teammanager Roy Simpson das Kabel herausgezogen haben soll. (sid/jW)

Mehr aus: Sport