- → Inland
Geldregen für VW-Mitarbeiter
Wolfsburg. Volkswagen wird seinen 120.000 Haustarifmitarbeitern die ausgehandelte Erfolgsbeteiligung noch in diesem Monat überweisen. »Die Auszahlung erfolgt mit dem Entgelt im Mai«, schrieb VW-Konzernbetriebsratschef Bernd Osterloh am Pfingstmontag in einem Brief an die Belegschaft, der über eine Internetseite der IG Metall abrufbar war. Osterloh, VW-Konzernchef Matthias Müller und Personalvorstand Karlheinz Blessing hatten sich darauf geeinigt, dass 3.950 Euro Prämie je Mitarbeiter für 2015 fließen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
