- → Ausland
G-7-Minister besuchen Mahnmal in Hiroshima
Hiroshima. Mit einem gemeinsamen Besuch des Mahnmals in Hiroshima am Montag haben die Außenminister der G-7-Staaten der Opfer des US-Atombombenabwurfs auf die japanische Großstadt im August 1945 gedacht. Als erster US-Außenminister legte John Kerry einen Kranz nieder. Die BRD wurde von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier vertreten. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
