Zum Inhalt der Seite

G-7-Minister besuchen Mahnmal in Hiroshima

Hiroshima. Mit einem gemeinsamen Besuch des Mahnmals in Hiroshima am Montag haben die Außenminister der G-7-Staaten der Opfer des US-Atombombenabwurfs auf die japanische Großstadt im August 1945 gedacht. Als erster US-Außenminister legte John Kerry einen Kranz nieder. Die BRD wurde von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier vertreten. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.04.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen