- → Sport
Fußball: Der Betze bebt
Kaiserslautern. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Montag die vorzeitige Trennung von Vorstandschef Stefan Kuntz bekannt. Acht Jahre lang war der Exnationalspieler im Amt. Ein Nachfolger soll in den kommenden Wochen gefunden werden. Exschiri Markus Merk sagte am Sonntag abend in einem offenen Brief ab. »Mit meiner Person hat der Aufsichtsrat auf Zeit gespielt«, schrieb der 54jährige. »Gegenseitige Wertschätzung sieht anders aus.« (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
