Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 15 / Medien

TV-Gucker lieben Günther Jauch

Berlin. Unter den TV-Stars in Deutschland sehen Fernsehzuschauer laut einer Umfrage am liebsten den »Quizmaster« Günther Jauch. Der 59jährige Moderator von »Wer wird (außer mir) Millionär« wurde von 36 Prozent der 1.005 vom Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid Befragten auf Platz eins gewählt.

Auftraggeber der Umfrage war die Illustrierte Neue Post. Im Heldenranking folgten auf Jauch Barbara Schöneberger mit elf Prozent vor Ostschauspieler Wolfgang Stumph und Thomas Gottschalk mit jeweils sieben Prozent. Den Befragten hatte eine Liste mit 20 Namen vorgelegen. (dpa/jW)

Mehr aus: Medien

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk, für  1,80 €!