- → Inland
Hamburg: Dora Heyenn verlässt Linkspartei
Hamburg. Dora Heyenn, ehemalige Spitzenkandidatin der Linkspartei für die Hamburgische Bürgerschaft, hat ihren Austritt aus der Partei bekanntgegeben. Bereits nach der Wahl im Februar hatte Heyenn die Fraktion verlassen. »Wir haben mehrmals das Gespräch mit Dora Heyenn gesucht. Doch offenbar waren die politischen Differenzen zu groß«, kommentierten die Fraktionsvorsitzenden der Hamburger Linkspartei, Sabine Boeddinghaus und Cansu Özdemir, die Entscheidung. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
