Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.01.2015, Seite 2 / Inland

Mitbewohner soll Khaled Idris Bahray getötet haben

Dresden. Ein Mitbewohner soll Khaled Idris Bahray vor gut einer Woche in Dresden getötet haben. Gegen den Mann sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, sagte Jan Hille von der Dresdner Staatsanwaltschaft am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Einem Bericht von bild.de zufolge legte der Landsmann des Opfers ein Geständnis ab. Die Leiche des 20jährigen Eritreers war am 13. Januar im Hof eines Plattenbaus gefunden worden. Dort hatte der Asylbewerber mit sieben anderen Flüchtlingen aus Afrika in einer Vierraumwohnung gelebt.

(jW)