3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 04.11.2014, Seite 7 / Ausland

Pakistan: Mindestens 60 Tote nach Anschlag

Islamabad. Nach einem Selbstmordanschlag an der Grenze Pakistans zu Indien ist die Zahl der Todesopfer auf 60 gestiegen. Zwölf weitere Menschen seien in der Nacht zum Montag ihren Verletzungen erlegen, sagte ein Arzt im Krankenhaus der Grenzstadt Khurki. Mehr als 130 Menschen seien verletzt worden. Ein Selbstmordattentäter hatte sich am Sonntag inmitten einer Menschenmenge am Grenzübergang Wagah in der Nähe der pakistanischen Stadt Lahore in die Luft gesprengt. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo