Zum Inhalt der Seite

Engelke spricht mit Assange

Hamburg. Die Entertainerin Anke Engelke spricht in ihrer WDR-Sendung »Anke hat Zeit« am 15. Juli mit dem Wikileaks-Gründer Julian Assange, der seit zwei Jahren im Exil in der Ecuadorianischen Botschaft in London lebt. Der Australier spricht laut Vorabmeldung des WDR in einer Interview-Schalte ab 22.30 Uhr über die Sehnsucht nach seinen Kindern sowie die globale Überwachung. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.07.2014, Seite 15, Medien

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen