Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. Oktober 2021, Nr. 251
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 17.04.2014, Seite 16 / Sport

Handball: Tschö HSV!

Magdeburg. Der HSV Hamburg hat sich aus dem Titelrennen in der Handball-Bundesliga verabschiedet. Zehn Monate nach dem Triumph in der Champions League steckt der Klub in der Krise: Die Finanzen sind in Schieflage, das Team steht vor dem Umbruch, und nun wurde mit einem 25:33 in Magdeburg auch noch die letzte Chance verspielt, eventuell doch noch Meister werden zu können. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.