Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Sa. / So., 1. / 2. October 2022, Nr. 229
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 10.03.2014, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Neuer Reiz gesichert

Stuttgart. Der VfB Stuttgart hat am Sonntag zum zweiten Mal in dieser Saison den Cheftrainer entlassen. Als Nachfolger von Thomas Schneider soll heute Huub Stevens vorgestellt werden, der vor einer Woche beim griechischen Erstligisten PAOK Saloniki entlassen worden war. »Wir mußten einen neuen Reiz sichern«, begründete VfB-Sportvorstand Fredi Bobic die Entscheidung. Nach acht Niederlagen in Serie kam der VfB am Samstag gegen den Tabellenletzten Braunschweig zu einem 2:2. Ende August hatten die Schwaben bereits Bruno Labbadia entlassen. (dpa/jW)

Ukraine mit Krim

Kiew. In der Ukraine soll die erste Liga am kommenden Samstag den Spielbetrieb wieder aufnehmen, wie der nationale Verband UFA mitteilte. Planmäßig wäre die Winterpause am 28. Februar beendet gewesen. Nach Angaben der UFA werden auch die beiden Vereine von der Krim, Tawria Simferopol und FC Sewastopol, in die entscheidende Phase der Saison starten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport