Zum Inhalt der Seite

Gespräch nach Räumung verschoben

Berlin. Die Verhandlungen über die Zukunft der ehemaligen Bewohner der besetzten Eisfabrik in Berlin-Mitte gehen am Mittwoch weiter. Die derzeit in einem Hostel untergekommenen Wohnungslosen fordern den Bezirk auf, den Beschluß des Verwaltungsgerichts, der zu ihrer Räumung führte, vollständig umzusetzen (jW berichtete). Das bedeutete, nun für eine dauerhafte, menschenwürdige Unterbringung zu sorgen. Das Gespräch sollte ursprünglich am gestrigen Montag stattfinden. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.01.2014, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.