junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 20.04.2013, Seite 4 / Inland

NPD-Parteitag in der Pfalz

Frankenthal. Die neofaschistische NPD wird ihren abgesagten Bundesparteitag an diesem Wochenende in der Pfalz nachholen. Ein Parteisprecher nannte am Freitag auf Anfrage den Großraum Frankenthal als Ort für das zweitägige Treffen. Genaueres werde nicht bekanntgegeben, um sicherzustellen, daß der Parteitag auch stattfinden kann. Die NPD hatte ihr Treffen ursprünglich in Oberfranken geplant. Doch weil Straßenbauarbeiten vor dem Gelände begonnen hatten, wurde es abgesagt. Nun beginnt der Parteitag am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers. Für Sonntag nachmittag hat die NPD zu einer Pressekonferenz nach Frankenthal eingeladen. (dpa/jW)

Mehr aus: Inland