Zum Inhalt der Seite

Tischtennis: Unabsteigbar

Köln. In der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) wird es in der laufenden Saison keinen sportlichen Absteiger geben. Lediglich die zehn aktuellen Bundesligisten haben ihre Lizenzierungsunterlagen für die Spielzeit 2012/2013 eingereicht, die Zweitligisten verzichten auf einen Aufstieg. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.04.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen