Gegründet 1947 Dienstag, 16. Dezember 2025, Nr. 292
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 03.12.2011, Seite 16 / Aktion

Er&ich

Neue Veranstaltungsreihe von melodie&rhythmus startet erfolgreich
Gute Stimmung in der Berliner Kulturbrauerei: Am Donnerstag abend fand die Premiere einer neuen Veranstaltungsreihe der Musikzeitschrift melodie&rhythmus statt, die in unserem Verlag 8. Mai erscheint: Mit Max Prosa, Erik and Me und Ira Atari stellten drei hervorragende junge Nachwuchsbands im satt gefüllten Maschinenhaus ihre aktuellen Arbeiten vor. Zuvor konnten Max Prosa und m&r-Redakteurin Daniela Aue bei RadioEins Werbung für die Veranstaltung machen. Voraussichtlich wird Max Prosa, dessen erste CD im neuen Jahr vorliegen wird, Titelstory der nächsten m&r-Ausgabe werden. Ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk, mit dem Sie viel Freude bereiten und sich sechsmal im Jahr in Erinnerung rufen können, ist ein Jahresabo von melodie&rhythmus. Sie erscheint alle zwei Monate, randvoll gefüllt mit den neuesten Entwicklungen der Musikszene im deutschsprachigen Raum und bietet mit jeder Ausgabe ein inhaltliches Thema. Die nächste Ausgabe widmet sich beispielsweise dem Schwerpunkt »Geld und Musik«. Bestellen Sie ein Jahresabo für 2012 (sechs Ausgaben), und Sie erhalten die November-Dezember-Ausgabe 2011, eine Prämie sowie einen Geschenkgutschein obendrauf– zum Preis von 26,90 Euro.

Den Bestellcoupon finden Sie unter www.melodieundrhythmus.com

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion