Zum Inhalt der Seite

80 Milliarden für Kernenergiebranche

Frankfurt/Main. Die BRD-Steuerzahler haben einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung zufolge seit 1960 rund 80 Milliarden Euro Subventionen für die Kernenergie bezahlt, berichtete die Frankfurter Rundschau (Dienstagausgabe).

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.11.2010, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen