Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Montag, 25. Oktober 2021, Nr. 248
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 07.10.2010, Seite 13 / Feuilleton

Atlas-Vermächtnis

Auf der Buchmesse ist das angeblich größte Buch der Welt vorgestellt worden. Mit einer Größe von knapp zwei mal drei Metern übertrifft der Atlas sogar den sogenannte Klencke-Atlas von 1660. »Es geht darum, ein Vermächtnis zu erschaffen«, sagte der australische Herausgeber Gordon Cheers. Der Riesenatlas könne 500 Jahre alt werden. (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.