Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Aus: Ausgabe vom 01.06.2010, Seite 13 / Feuilleton

Selbstermächtigt in Heilbronn

Ein 53jähriger Mann aus dem Landkreis Heilbronn ist 30 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren. Bei einer Verkehrskontrolle in Ilsfeld konnte der Mann keine Papiere vorweisen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der gebürtige Rumäne gab an, daß er nach seiner Einwanderung in die BRD 1980 zweimal die theoretische Prüfung nicht bestanden habe und dann einfach ohne Führerschein gefahren sei. Der Mann muß laut Polizei mit einer Geldstrafe rechnen, seine Frau, der das Fahrzeug gehört, erwartet eine Anzeige wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. (ddp/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk! Am Wochenende für 2,20 €.