Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.01.2010, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Kamerun noch dabei

Lubango. Mohamadou Idrissou, Stürmer des SC Freiburg, hat beim Afrika-Cup ein sehr wichtiges Tor für Kamerun erzielt. Er traf in Lubango vier Minuten vor Schluß zum 3: 2 gegen Sambia. Mit drei Punkten steht Kamerun nun auf dem zweiten Platz der Vorrundengruppe. Der nächste Gegner Tunesien trennte sich von Spitzenreiter Gabun 0: 0. Die Nordafrikaner brauchen im abschließenden Gruppenspiel einen Sieg gegen Kamerun, um noch ins Viertelfinale einzuziehen. (sid/jW)

Kein Hotel mehr

Hoffenheim. Die Spieler des Bundesligisten 1899 Hoffenheim haben auf den bisher schwachen Saisonverlauf reagiert. Auf ihren besonderen Wunsch wird sich die Mannschaft, die nach dem 18. Spieltag auf dem achten Tabellenplatz steht, am Vorabend der Heimspiele nicht mehr im Hotel, sondern im neuen Trainingszentrum in Zuffenhausen treffen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport