Zum Inhalt der Seite

Libanon: Meuterei in Gefängnis

Beirut. Eine Meuterei im größten Gefängnis des Libanons ist in der Nacht zum Freitag friedlich beendet worden. Die meuternden Häftlinge hätten die sieben Wärter, die sie als Geiseln genommen hatten, freigelassen, sagte ein Vertreter der Sicherheitskräfte der Nachrichtenagentur AFP. Die Gefangenen fordern die Verbesserung ihrer Haftbedingungen.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.04.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.