- → Ausland
Wiederaufnahme des Tibet-Dialogs
Peking. Die chinesische Regierung hat Gespräche mit Vertretern des Dalai Lama angekündigt. Ein Treffen werde in Kürze stattfinden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Freitag. Von seiten des Dalai Lama sei mehrfach der Wunsch nach einer Wiederaufnahme des Dialogs gekommen, zitierte Xinhua eine offizielle Quelle. (AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
