Zum Inhalt der Seite

Wiederaufnahme des Tibet-Dialogs

Peking. Die chinesische Regierung hat Gespräche mit Vertretern des Dalai Lama angekündigt. Ein Treffen werde in Kürze stattfinden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Freitag. Von seiten des Dalai Lama sei mehrfach der Wunsch nach einer Wiederaufnahme des Dialogs gekommen, zitierte Xinhua eine offizielle Quelle. (AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.04.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.