- → Ausland
Provinzbehörden: Taliban-Kämpfer getötet
Kandahar. Bei Kämpfen an der Straße zwischen der afghanischen Hauptstadt Kabul und der südlichen Großstadt Kandahar sind mindestens 22 Kämpfer der radikalislamischen Taliban getötet worden. Das gab der Sprecher der Provinzbehörden, Gulabschah Alichail, am Montag in Kandahar bekannt. »22 Taliban wurden bei der Operation getötet, ihre Leichen blieben auf dem Schlachtfeld zurück«, sagte Alichail. Die internationale Afghanistan-Besatzungstruppe (ISAF) gab zu dem Militäreinsatz zunächst keine Stellungnahme ab.(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
