Zum Inhalt der Seite

Kubanische Boxer kehren zurück

Rio de Janeiro. Die beiden kubanischen Boxer, die sich während der Panamerika-Spiele in Rio de Janeiro von ihrer Mannschaft abgesetzt hatten, kehren auf eigenen Wunsch in ihre Heimat zurück. Guillermo Rigondeaux und Lara Erislandy waren von der brasilianischen Bundespolizei festgenommen worden. Sie hatten einen Profi-Vertrag für einen Hamburger Boxstall unterzeichnet. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.08.2007, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen