Zum Inhalt der Seite

Bagdad: Elf Tote bei Granatangriff

Bagdad. In der irakischen Hauptstadt Bagdad sind bei einem Granatangriff auf eine Tankstelle am Sonntagmorgen elf Zivilisten getötet worden. Sie hätten an der Tankstelle in einer Autoschlange gewartet, als die Granaten gegen 8 Uhr Ortszeit (6 Uhr MESZ) eingeschlagen hätten, teilten Sicherheitskräfte und Mediziner mit. Sechzehn Menschen seien verletzt worden. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.08.2007, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen