Zum Inhalt der Seite

Dieser April wird der wärmste

Offenbach. Der April wird vermutlich als wärmster, sonnigster und trockenster April in die Annalen eingehen. Dies sei wenige Tage vor Monatsende »ziemlich sicher«, teilte der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag in Offenbach mit. Auch in den nächsten Tagen bleibt das Hoch »Silvia« mit Kern über der Nordsee in Deutschland wetterbestimmend. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.04.2007, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen