Zum Inhalt der Seite

Grüne machen auf Umweltschutz

Berlin. Die Mitglieder der Grünen-Bundestagsfraktion zahlen künftig für ihre Dienstreisen angeblich eine freiwillige Umweltabgabe. Sie werde ab Januar auf alle Dienstreisen der Fraktion erhoben, sagte ein Sprecher am Sonntag in Berlin. Mit dem Geld sollen Klimaprojekte gefördert werden.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.12.2006, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen