Zum Inhalt der Seite

Mehdorn zweifelt an Börsengang

Berlin. Bahnchef Hartmut Mehdorn hat Zweifel daran geäußert, daß die große Koalition sich auf einen Börsengang seines Konzerns einigen wird. »Angesichts der aktuellen Lage sind wir in der Tat skeptisch, ob die Kraft und der Wille beim Eigentümer ausreichend ist, eine einvernehmliche Lösung zu finden«, sagte Mehdorn am Donnerstag in Berlin. Am Dienstag hatte auch Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) von der Möglichkeit eines Scheiterns des Börsengangs gesprochen.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2006, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen