Gegründet 1947 Mittwoch, 24. April 2024, Nr. 96
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 16.10.2006, Seite 2 / Ausland

Tote bei Kämpfen und Anschlägen in Irak

Bagdad. Bei einem Anschlag auf einen ranghohen Beamten des irakischen Innenministeriums sind am Sonntag in Bagdad mindestens sieben Menschen getötet worden. Bei Kämpfen in den letzten Tagen wurden zwei US-Soldaten getötet worden. Nördlich von Bagdad entdeckte die Polizei sieben enthauptete Leichen

Auf einer Farm südlich der irakischen Hauptstadt sind nach Angaben aus irakischen Militärkreisen zehn Mitglieder einer Familie ermordet worden. Unter den Toten in dem Dorf Sajafija seien fünf Frauen, zwei Männer und drei Kinder, hieß es am Samstag aus Militärkreisen in Bagdad.



(AFP/AP/jW)

Mehr aus: Ausland