3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 30. Januar 2023, Nr. 25
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 15.09.2006, Seite 2 / Ausland

Angriff Aufständischer in Westafghanistan

Kabul. Ein Angriff angeblicher Taliban im Westen Afghanistans hat Befürchtungen über einen Strategiewechsel der Aufständischen ausgelöst. Mindestens 150 Kämpfer überfielen am Donnerstag eine Polizeizentrale in der bislang relativ ruhigen Provinz Farah. Dabei wurden zwei Polizisten und zwei Aufständische getötet, wie der regionale Polizeichef mitteilte. Die Angreifer hätten das Gelände rund eine Stunde lang besetzt gehalten, bevor sie vertrieben worden seien.

(AP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo