- → Ausland
Gespräche zwischen beiden Koreas
Seoul/Peking. Eine nordkoreanische Delegation ist am Dienstag vom Flughafen in Pjöngjang zu innerkoreanischen Gesprächen nach Südkorea abgeflogen. Das teilte das Vereinigungsministerium in Seoul mit. Südkorea hatte zuvor erklärt, es wolle bei den bis Freitag geplanten Gesprächen im südkoreanischen Pusan über Nordkoreas jüngste Raketentests sprechen.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
