- → Ausland
Konferenz zu Migration in Rabat
Rabat. In der marokkanischen Hauptstadt Rabat wurde am Montag eine internationale Konferenz über »Migration und Entwicklung« eröffnet. An dem zweitägigen Ministertreffen, das auf eine spanische Initiative zurückgeht, beteiligen sich 30 europäische und 27 afrikanische Staaten sowie die Europäische und die Afrikanische Union. Auf der Konferenz von Rabat soll ein »Aktionsplan zur Eindämmung der illegalen Einwanderung« beschlossen werden. Dabei soll es einerseits um militärische Maßnahmen, andererseits um Entwicklungsprojekte gehen.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
