Zum Inhalt der Seite

Minderjährige zünden Granaten in Oslo

Oslo. Nach der Explosion einer Handgranate im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo am Dienstag abend geht die Polizei von einer Tat des organisierten Verbrechens aus. Dies sagte Polizeimeisterin Ida Melbo Øystese am Mittwoch auf einer Pressekonferenz. Drei Teenager sind festgenommen worden, zwei sollen erst 13 sein. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.09.2025, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen