Fernsehen
Hier brennt die Maus
Unbekannte haben in Köln die Maus-Figur vor dem WDR-Gebäude in Brand gesetzt. In der Nacht auf Sonnabend entdeckte eine Empfangsmitarbeiterin die Flammen über die Überwachungskamera, wie der Sender mitteilte. Durch das Feuer wurde die Maus an der Seite beschädigt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
