Zum Inhalt der Seite
Biathlon

Das dritte Gold

Nové Město. Bei den Biathlonweltmeisterschaften in Nové Město gewann im Verfolgungsrennen über zehn Kilometer die Französin Julia Simon mit einem Schießfehler in 29:54,8 Minuten klar vor der Italienerin Lisa Vittozzi (1/+46,3 Sekunden) und ihrer Teamkollegin Justine Braisaz-Bouchet (4/+49,3). Für die 27jährige war es in Nové Město bereits das dritte Gold. Franziska Preuß hatte als beste deutsche Biathletin 1:24,7 Minuten Rückstand auf Simon. Auf Bronze fehlten 35 Sekunden. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.02.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen