- → Sport
Biathlon
Das dritte Gold
Nové Město. Bei den Biathlonweltmeisterschaften in Nové Město gewann im Verfolgungsrennen über zehn Kilometer die Französin Julia Simon mit einem Schießfehler in 29:54,8 Minuten klar vor der Italienerin Lisa Vittozzi (1/+46,3 Sekunden) und ihrer Teamkollegin Justine Braisaz-Bouchet (4/+49,3). Für die 27jährige war es in Nové Město bereits das dritte Gold. Franziska Preuß hatte als beste deutsche Biathletin 1:24,7 Minuten Rückstand auf Simon. Auf Bronze fehlten 35 Sekunden. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
