3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Mittwoch, 31. Mai 2023, Nr. 124
Die junge Welt wird von 2709 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 27.05.2023, Seite 10 / Feuilleton
Medienökonomie

Einvernehmlich II

Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann verlässt das Nachrichtenmagazin. Der 57jährige gehe den Schritt nach der Umsetzung weitreichender Reformen in den vergangenen Jahren »im gegenseitigen Einvernehmen«, teilte das Medienhaus am Donnerstag in Hamburg mit. Klusmann stand seit Anfang 2019 an der Spitze des Spiegels. Er übernahm die Leitung der Redaktion während der Aufarbeitung des Relotius-Skandals. Sein Nachfolger wird Dirk Kurbjuweit. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Startseite Probeabo