Luxuskonzern Hermes meldet Rekordgewinn
Paris. Der französische Luxuskonzern Hermes hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 30 Prozent auf den Rekord von 11,6 Milliarden Euro gesteigert. Der Gewinn lag bei rund 3,4 Milliarden nach gut 2,4 Milliarden Euro im Vorjahr. Die Aktionäre sollen 13 Euro Dividende je Aktie erhalten. Auf das laufende Jahr blickt der Konzern mit »Zuversicht«. (Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
