Zum Inhalt der Seite

Zwickau: Erinnerung an NSU-Opfer

Zwickau. Elf Jahre nach der Selbstenttarnung der faschistischen Terrorzelle »NSU« ist in Zwickau an deren Opfer erinnert worden. An elf »Gedenkbänken« konnten Einwohner und Passanten innehalten, Blumen niederlegen und Kerzen anzünden. Das werde gut angenommen, hieß es am Freitag nachmittag von seiten der Organisatoren. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.11.2022, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen