Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 09.06.2022, Seite 6 / Ausland

Putins Fragestunde im Fernsehen verschoben

Moskau. Die traditionelle TV-Bürgerfragestunde »Der direkte Draht« von Russlands Präsident Wladimir Putin wird dieses Jahr nicht wie oft zuvor im Juni stattfinden. Die Vorbereitungen für das Ereignis liefen, einen konkreten Termin gebe es aber noch nicht, sagte der Sprecher des Präsidialamts, Dmitri Peskow, am Mittwoch der Agentur Interfax zufolge. Eine Austragung im Juni schloss er aber aus. In den vergangenen Jahren war die Fragestunde – bis auf eine Ausnahme im Covidjahr 2020 – immer im Juni veranstaltet worden. Zu den Gründen für die Verschiebung gab es keine Annahmen. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland