Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 25.02.2022, Seite 16 / Sport
Fußball

Trauer um Bongard

Mönchengladbach. Fußballbundesligist Borussia Mönchengladbach trauert um Jordi Bongard. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler aus der U-23-Mannschaft des fünfmaligen deutschen Meisters starb in der vergangenen Nacht bei einem schweren Autounfall. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. »Unser tiefes Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Jordis Familie«, sagte Sportdirektor Roland Virkus. Bongard spielte seit 2013 bei der Borussia, seit Juli 2021 hatte er einen Profivertrag. (sid/jW)

Mehr aus: Sport