Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 30. Juni 2022, Nr. 149
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 03.01.2022, Seite 16 / Sport
Fußball

Der Geschäftsmann

München. Uli Hoeneß hält es für sinnvoll, die Zusammenarbeit des FC Bayern München mit dem Emirat Katar und dessen Fluglinie Qatar Airways fortzusetzen. Er persönlich sei dafür, den Vertrag zu verlängern. Allerdings nur, wenn die Verantwortlichen das Gefühl hätten, dass sie einen Beitrag leisten, dass sich die Dinge vor Ort verbessern. Es verbessere sich nichts, wenn man solche Kooperationen einstellt, sagte er in einem Interview mit dem sid. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo