Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Montag, 4. Juli 2022, Nr. 152
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 21.12.2021, Seite 11 / Feuilleton
HipHop

Schmerzliche Wahrheit

Der US-Rapper Drakeo the Ruler ist bei einem Festival in Los Angeles hinter der Bühne erstochen worden. Der 28jährige, der mit bürgerlichem Namen Darrell Caldwell hieß, sei wenige Minuten vor seinem Auftritt am Wochenende backstage in einen Streit geraten und dabei tödlich verletzt worden. Der Pressesprecher des Rappers bestätigte dessen Tod gegenüber dem Sender CNN. Im Februar war das Debütalbum von Drakeo the Ruler, »The Truth Hurts«, erschienen. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Startseite Probeabo