- → Inland
Dresden: Ermittlungen gegen Polizisten
Dresden. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt nun doch gegen einen sächsischen Polizeibeamten, der wegen seines Verhaltens bei einer Demonstration in der Kritik steht. Dabei geht es um den Satz »Schubs mich, und du fängst dir ’ne Kugel« (jW berichtete). Es liegen vier Strafanzeigen gegen den Einsatzleiter vor, wie ein Behördensprecher am Freitag sagte. Es gehe um den Vorwurf der Bedrohung. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
