Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Gegründet 1947 Montag, 18. Januar 2021, Nr. 14
Die junge Welt wird von 2464 GenossInnen herausgegeben
Die junge Welt drei Wochen gratis testen Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Aus: Ausgabe vom 22.07.2020, Seite 16 / Sport
Eisschnelllauf

Matthias der Große

Berlin. Der kommissarische Präsident der Deutschen Eisschnellaufgemeinschaft (DESG), Matthias Große, hat die Kritik der Athletensprecher Moritz Geisreiter (Eisschnellauf) und Leon Kaufmann-Ludwig (Shorttrack) vehement zurückgewiesen und beiden einen »öffentlichen Feldzug« gegen seine Person vorgeworfen. »Derzeit nutzen die beiden scheinbar (sic!) jede Möglichkeit, um meine Arbeit zu diskreditieren«, sagte Große in einem Interview auf der Verbandsseite. Geisreiter und Kaufmann-Ludwig hatten in einem Interview den Führungsstil Großes kritisiert. (sid/jW)

Mehr aus: Sport