Barfuß am Schlagzeug
Klaus Selmke, Schlagzeuger der Berliner Band City (»Am Fenster«), ist am Freitag an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Selmke war Gründungsmitglied der DDR-Rockband um Sänger Toni Krahl, die zeitweise mit dem Slogan »Ohne Bass und ohne Haare – mit City durch die 80er Jahre!« für sich warb. In der 48jährigen Bandgeschichte ist Selmke vorzugsweise barfuß aufgetreten. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
