Zum Inhalt der Seite

Barfuß am Schlagzeug

Klaus Selmke, Schlagzeuger der Berliner Band City (»Am Fenster«), ist am Freitag an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Selmke war Gründungsmitglied der DDR-Rockband um Sänger Toni Krahl, die zeitweise mit dem Slogan »Ohne Bass und ohne Haare – mit City durch die 80er Jahre!« für sich warb. In der 48jährigen Bandgeschichte ist Selmke vorzugsweise barfuß aufgetreten. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.05.2020, Seite 10, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen