Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Gegründet 1947 Dienstag, 7. April 2020, Nr. 83
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Probeabo abschließen und weiterempfehlen Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Aus: Ausgabe vom 27.03.2020, Seite 16 / Sport
Handball

Abschied auf dem Sofa

Flensburg. Gestern endete für Handballer Holger Glandorf die 14tägige häusliche Quarantäne. Sein Sohn hatte Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person. Im Sommer wird der Rückraumstar der SG Flensburg-Handewitt seine Karriere beenden – angesichts des drohenden Saisonabbruchs womöglich auf dem Sofa. »Wenn es so sein soll, dann nehme ich es hin«, sagt der Weltmeister von 2007 und beste Feldtorschütze der Bundesligageschichte. Vieles sei derzeit wichtiger als sein Abschied. (sid/jW)

Mehr aus: Sport