1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 02.01.2020, Seite 16 / Sport
Ski nordisch

Nicht amüsiert

Garmisch-Partenkirchen. Norwegens Skisprung-Cheftrainer Alexander Stöckl hat scharfe Kritik an den Organisatoren des Neujahrsspringens bei der 68. Vierschanzentournee geübt. »Neujahrsspringen Garmisch 2019/2020: Von außen gut organisiert, aber das war es«, schrieb der gebürtige Österreicher auf Twitter. Erklärend und mit Gruß an die Veranstalter in Garmisch-Partenkirchen fügte er hinzu: »Vorspringer schlafen im Hotelflur, keine Container für kleine Nationen. Ich bin nicht erfreut, Herr Präsident.« (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.