Schwer zu finden
Wohin umziehen? Die erste Tour der jW-Besichtigungskommission ergab wenig Überraschendes: In Berlin ist genügend leerstehender Büroraum vorhanden, der richtige für die junge-Welt-Redaktion aber schwer zu finden. Mal ist die Miete zu hoch, mal die Fläche zu gering. Zu weit vom Zentrum soll es nicht sein, für lautstarke Telefonierer werden Schreiräume benötigt, manchen verlangt es nach Großbüro. Der eine fühlt sich im Dachgeschoß wohl, der andere will gerade Wände und Fenster mit Aussicht. Bis zum Umzug haben wir alles unter einem Hut. Kleinigkeit.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
75 für 75
Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.